Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.05.2018

MTB Kerenzerberg-Runde (1160m): Näfels-Talsee-Schneeliwald-Murg-Näfels

BikeSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Super schön, alles trocken.

Unsinniges-/seeliges Smiley-Obligatorium

Für Genieser top (Landschaft, Routenführung, ...), für Neuzeit-Sportler öde, da wenig Hip-Potential *smile*. Vermutlich deshalb waren wir fast alleine unterwegs
Interessanter Weise waren wir - trotz MTB-Boom - mit Ausnahme am Talsee und aufm Radweg dem Walensee entlang, alleine unterwegs.
Tour auch für Anfänger geeignet.

"Mountainbike-Erlebnis Ostschweiz & Vorarlberg" (Vital Eggenberger):
http://www.climbandbike.ch/page/bikefuehrer_band.php?band=2
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

MTB Kerenzerberg-Runde (1160m)

Näfels-Talsee-Schneeliwald-Murg-Näfels
Detailbeschreibung in Vital Eggenbergers genialem (mittelweile gewiss schon historischem (von 1995) "Mountainbike-Erlebnis Ostschweiz & Vorarlberg" Tour Nr. 36 "Kerenzerberg".
Start in Näfels (Bahnhof)in folgender Runde:
Talsee-Hüttenberge-Schneeliwald-Murgtal-Murg-Walenseeufer-Näfels
GPS-Track stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Letzte Änderung: 27.05.2018, 10:51Aufrufe: 1545 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

MTB Kerenzerberg-Runde (1160m)

Näfels-Talsee-Schneeliwald-Murg-Näfels


Bike

mittel

1250 hm

Karte