Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Toller Sommerschnee, von oben bis unten weich aber tragend. Mit Ski bis auf den Gipfel. Schnee bis zum Parkplatz. Schneebrücken über die Bäche noch tragend.
Je nach Temperaturentwicklung noch eine Weile machbar.
Noch ein kleiner Tipp: Dass wir um diese Zeit so herrliche Skitouren am Flüela machen können verdanken wir dem Verein Pro Flüela. Vielleicht mal unter www.profluela.ch nachsehen. Ich bin seit diesem Frühjahr Mitglied, weil ich den Pass jedes Jahr intensiv nutze. auch mal mit Übernachtung im Wohnmobil...
Letzte Änderung: 01.06.2018, 15:18Aufrufe: 2177 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Radüner Rothorn (3022m)

Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Karte