Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.06.2018

Speer (1951m): Speer - Mattstock Runde

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
es sind noch einige Schneefelder zu überschreiten. da der Schnee aber weich ist, kein Problem. Der meiste Schnee liegt zwischen Oberchäseren und Hinter Höhi. Schlussaufstieg Speer und Mattstock problemlos.
da ich in Weesen ein Parkticket für nur 6 Std. gelöst habe, musste ich auf dem Abstieg Gas geben
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Speer (1951m)

Speer - Mattstock Runde
Weesen-Matt-Oberchäseren-Speer-Oberchäseren-Hinter Höhi-Strichboden-Mattstock-Oberfurggle-Durschlegi-Weesen
Letzte Änderung: 01.06.2018, 16:24Aufrufe: 2274 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Speer (1951m)

Speer - Mattstock Runde


Wanderung

2100 hm

6.5 h

Karte