Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Direkt nach der Rugghubelhütte findet man sich in einer sehr mühsamen "Mondlandschaft" aus Schnee wieder. Diese war heute sehr anstrengend zu begehen, dürfte aber mit jeder Begehung besser werden. Allgemein hat es bestimmt noch 1-2 Woche relativ viel Schnee im Gebiet.

Das Gipfelbuch ist voll, also wenn das jemand liest und Ambitionen hat: Bitte ein neues Mitnehmen.

Am Gipfel sind zwei sehr grosse Vögel vorbei geflogen, die Bilder sind leider etwas unscharf, hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.06.2018, 20:34Aufrufe: 1994 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Engelberger Rotstock (2819m)

Ristis - Rugghubel - Engelberger Rotstock

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1200 hm

4.5 h

Karte