Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Hart
Herrliche Verhältnisse wir starteten um 5.30 Uhr an der Passstrasse.
Erreichten den Gipfel um 9.00 Uhr. Am Gipfel bis 10.00 Uhr
auf die idealen Schneeverhältnisse gewartet. Die ersten Hänge super schöner Sulzschnee doch im unteren Teil Buckelschnee wegen dem Regen. Die obere Hälfte war super schön zum fahren. Der untere Teil ist einfach sehr stark mit Buckeln bespickt. Doch es ging recht gut besser als erwartet doch die Schwünge wurden schwierig und seltener. Wir genossen das herrliche Wetter und die sehr schöne wilde Landschaft.
Kann sicher noch 14 Tage gemacht werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.06.2018, 14:26Aufrufe: 1907 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Geo4Map 111: Val Formazza (Val Bavona - Val Maggia), M: 1: 25000; Cantine Zanetti 59: Val Formazza – Pomattertal, M: 1: 30000; IGC 11: Domodossola e Val Formazza, : 1: 50000; Kompass 89: Domodóssola, M: 1: 50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Blinnenhorn (3373m)

Normalroute ab Staudamm Griessee (oder Passstrasse),

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1100 hm

5.0 h

Karte