Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Schöner Berg für eine Halbtagestour mit tollen Ausblicken. Leider war es heute teilweise bewölkt und neigte zu Gewittern.
Der Weg ist sehr gut markiert. Es beginnt sanft (gut zum Aufwärmen) und wird dann zunehmend steiler.
Im Felsen gute Griffe und auch Ketten teilweise vorhanden. Heute alles trocken zu gehen.
Wir wollten noch auf die Mondspitze aber das Wetter (Gewitterneigung) war zu unsicher.
Im Nachhinein wäre es doch gegangen.
Feine Tour nach dem gestrigen anstrengenden Tag. Alp Rona angenehme Alpe wo es auch feinen Käse zum mitnehmen gibt.
Solange es trocken ist immer gut.
Wir waren heute mal mit meiner Schwester und Schwager unterwegs, danke für die feine Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.06.2018, 13:43Aufrufe: 1234 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schillerkopf (2006m)

von Tschengla über Schillerkopf zur Mondspitze und zurück

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1000 hm

6.0 h

Karte