Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nachmittagstour Start um 15.00 Uhr auf dem w(eg ins Wallis
Da es heute auf dem Grimselpass mit 7°C relativ Kalt war habe ich mich entschlossen noch schnell eine rekotour der Schneeverhältnisse wegen zu machen
Ich war sehr überrascht dass die Verhältnisse super waren überall der Tageszeit entsprechend schön aufgesulzt und deshalb war auch der Büsserschnee mit guter Voraussicht gut zu meistern.
wenn es wie jetzt oben wieder kälter ist lohnt es sich nicht zu früh zu starten denn der Büsserschnee wäre pickelhart fast nicht zu fahren
Endlich ist meine Pikettwoche zu ende und ich bin wieder im Schnee Hurra
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.06.2018, 22:54Aufrufe: 2412 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte