Verhältnisse vom 23.06.2018

Silberhorn & Augstenberg (2359m): Rundtour von Malbun

Von Malbun auf die Tälihöhi und weiter zum Gipfel des Silberhorn 2150 m. Wir steigen ab, zu den Alpen von Hötta 1900 m und erreichen über die Pfälzer Hütte 2108 m den Gipfel des Augstenberg. Ein wunderschöner Höhenweg führt uns über den Chalbergrat und Turna zurück nach Malbun. Herrliche Rundtour mit Verpflegungsmöglichkeit auf der Pfälzer Hütte. Ausgezeichnete Verhältnisse, Querung von wenigen Schneefeldern problemlos (Snow*Wolf und Kasalis).

Silberhorn & Augstenberg (2359m)

Rundtour von Malbun
Von Malbun auf die Tälihöhi und weiter zum Gipfel des Silberhorn 2150 m. Wir steigen ab, zu den Alpen von Hötta 1900 m und erreichen über die Pfälzer Hütte 2108 m den Gipfel des Augstenberg. Ein wunderschöner Höhenweg führt uns über den Chalbergrat und Turna zurück nach Malbun. Herrliche Rundtour mit Verpflegungsmöglichkeit auf der Pfälzer Hütte. Ausgezeichnete Verhältnisse, Querung von wenigen Schneefeldern problemlos.
Letzte Änderung: 23.06.2018, 21:02Aufrufe: 1463 mal angezeigt

Silberhorn & Augstenberg (2359m)