Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2670m
gut
Wege und Pfade sind bis ca 2500m trocken und schneefrei, vorhandene Schneefelder können umgangen werden. Ab Moräne ca 2620m hat es noch durchwegs bis zum blauen Punkt Schnee...da ich keine Lust auf nasse Füsse... wegen des am Nachmittag vorhandenen Nassschnees hatte, beschloss ich mein Ziel diesmal auf die Moräne bei P 2670m zu beschränken. War auch wunderschön.
top Wetter bis in den Nachmittag hinein, dann etwas Quellbewölkung über den Bergen.
Weiterhin Gut machbar, trotz der verhaltenen Temperaturen der nächsten Woche wird der Schnee weniger...
Wie immer sehr gute und freundliche Bewirtung in der Glecksteinhütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2018, 15:27Aufrufe: 1721 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:50000 Interlaken"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chrinnenhorn (2741m)

Vom Hotel Wetterhorn via Glecksteinhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1510 hm

5.0 h

Karte