Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.06.2018

Mönch (4107m): SE-Grat

Hochtour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Wie im Wetterbericht gemeldet, hatte es am Morgen um 9:00 noch einige Restbewölkung an den Bergen, man sah aber, dass diese sich auflösen werden. Aufstieg dann zusehend an der Sonne und am Gipfel dann freie Sicht auf alle Gipfel des BeOb. Route in den Felsen trocken und oben am Gipfelgrat eine gute Spur auf der Gratkante und vorallem keine Wächten. Ideale Verhältnisse und wenig Leute am Berg. Die Bise war präsent aber gut aushaltbar.
Letzte Änderung: 25.06.2018, 23:14Aufrufe: 2137 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mönch (4107m)

SE-Grat

Karte