Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Sulz
Ab Gletschergrotte hat es noch knapp Schnee und zwar ganz rechts am Gletscherrand und ich hatte heute nur eine kurze 50m lange Tragstrecke denn ich dachte schon der Galenstock sei nicht mehr möglich.
zwischen 2500m und 3100m hat es ganz üble tiefe Wasserrinnen und Sumpflöcher die weder im Aufstieg noch in der abfahrt zu gehen respektiv zu fahren sind.
Hier muss man in der Abfahrt der in der alten Skispur bleiben sonst machst du keinen bogen
Start um 05.45 bei 8 Grad C
Abfahrt um 10 Uhr ganz oben noch hart aber griffig
Wird nur noch einige Tage am Gletscherrand möglich sein
Ich war heute der einzige Schitourenfahrer im Gebiet
Heute war ein richtiger prachtstag und da sind die Schneeverhältnisse sowieso nur zweitrangig
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.06.2018, 05:56Aufrufe: 3195 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galenstock (3586m)

Vom Hotel Belvèdere am Furkapass

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1400 hm

4.5 h

Karte