Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.06.2018

Niederhorn (1963m): Bärenpfad

WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wo wird man auf der Suche nach dem Bären im Eriz-Gebiet am ehesten fündig? Richtig: Auf dem Bärenpfad. Erst habe ich nur Spuren und andere HInweise auf den Bären gesehen, dann aber tatsächlich den Bären doch noch gesichtet (Bild 9). Er sass in einem Baum und auf seiner Speisekarte standen zum Glück keine Menschen. Man muss allerdings früh morgens starten, damit man der erste ist und ihn nicht schon jemand verscheucht hat. Ausserdem sind die Stimmungen dann am schönsten, und man läuft angenehm im Schatten.
Weg teilweise schön luftig. 5 Leitern unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.06.2018, 21:45Aufrufe: 938 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Niederhorn (1963m)

Bärenpfad

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1366 hm

4.0 h

Karte