Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.06.2018

Chaiserstock (2515m): Ab Lidernenhütte

WanderungGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wunderschöne Tourenbedingungen, allerdings mehr Bewölkung im Laufe des Vormittags aus Richtung Schächental als vorhergesagt.

Route weitgehend trocken. Einige Schneefelder noch in einfachem Gelände im Bereich der "Löcher" (wbw-Route). Ein kleines Schneefeld vor dem Aufstieg zum Chaisertor lässt sich umgehen.

Nach einem klaren Morgen bewölkte es sich bei der Gipfelankunft. Schon um 10.15 Uhr oben, waren wir länger allein. Später begegneten uns noch welche am Grat.

Die Tourensaison am Chaiserstock geht wohl erst richtig los. Im Gipfelbuch von gipfelbuch.ch ist noch viel Platz.
Morgen beste Verhältnisse angesagt.
Freundlicher Service und humane Preisgestaltung an der Seilbahn nach Gitschen. Wir konnten gleich nach der Ankunft mit der auf uns wartenden Kabine hoch fahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.06.2018, 18:53Aufrufe: 2672 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chaiserstock (2515m)

Ab Lidernenhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

800 hm

3.0 h

Karte