Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wunderbare Verhältnisse, morgens um 8 Uhr noch nicht zu warm. Die Schneefelder nach der Hütte waren ideal angetaut, so dass man sie bequem mit meinen eher weichen Schuhen queren konnte. So stellen die Schneefelder im Aufstieg kein Hindernis dar. Im Abstieg konnte man sie meistens abrutschen. Weg ist immer sehr gut markiert.
In 3 Std auf den Gipfel. Kein Mensch unterwegs gesehen. Beim Abstieg dann in der Capanna Campo Tencia eingekehrt. Der Hüttenwart überredete mich doch noch weiter zur Capanna Leit zu laufen und über den Passo Vanit abzusteigen. Das Ergebnis war wunderbar. Eindrückliche, abwechslungsreiche Ergänzung verbunden mit total 2500hm und knapp 35 km Wegstrecke.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.07.2018, 10:35Aufrufe: 2335 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Campo Tencia (3072m)

Dalpe - Cap. Campo Tencia - Nordwestgrat - Pizzo Campo Tencia

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1900 hm

8.5 h

Karte