Verhältnisse - Detail

Gipfel: Großlitzner (3109m) / Großes Seehorn (3122m) Überschreitung/Gross Litzner / Gross Seehorn, 3122 m.ü.M.

Route: Vom Litznersattel auf den SO-Grat des Großlitzner und über das Große Seehorn und Seegletscher zur Seelücke

Bürgerbucher

Verhältnisse

08.07.2018
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Tolle Verhältnisse. Die Routenbeschreibung ist aber nur bedingt nachvollziehbar. Aber wer seinem Spürsinn folgt findet den Weg. Achtung abseilen Seehorn zwar gute Stände wir haben aber einen Stand vermutlich wg Schnee nicht gefunden. Dann reicht ein 50m Seil nicht aus, da standen wir etwas Blöd da. Dank an die Kollegen mit Doppelseil, da durften wir mit dran. Ein Doppelseil ist dann auch zu empfehlen wg abseilen 8x22 meter.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Dank an die 3 Dornbirner fürs mitabseilen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.07.2018 um 20:59
517 mal angezeigt