Verhältnisse - Detail

Gipfel: Patteriol, 3056 m.ü.M.

Route: Nordostgrat

nichtdiebohne

Verhältnisse

08.07.2018
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Alles trocken, kein Altschnee in der Route
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Patteriol (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr schöne Tour.
Zwei Anmerkungen: Geht man allein muss man zwar nicht so früh los, aber die Auffahrt mit dem PKW zur Salzhütte, die den Weg zur Hütte deutlich abkürzt ist nur von 18:00 Uhr bis 9:00 Uhr gestattet.
Unbedingt alle verfügbaren Infos zum Abstieg genau studieren. Das habe ich nicht getan, obwohl ich diesen Hinweis auch schon in anderen Berichten gelesen hatte und mir damit ganz schön was eingebrockt...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.07.2018 um 06:36
955 mal angezeigt