Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.07.2018

Piz Viroula (3062m): Südgrat

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start in Madulain um 07.00 Uhr, windstill. Ab Höhe 2363 m weglos und unschwierig an Kühen vorbei auf den Südrücken. Nun angenehm bis 2900 m. Hier fangen die Schwierigkeiten an, aber man findet immer eine gute Variante um die felsigen Hindernisse vernünftig zu umgehen. Kompakter Fels aber auch zahlreiche lose Steine. Die Kletterei ab 2975 m ist ganz schön, aber auch hier Vorsicht vor losen Steinen, die grossen Brocken liegen alle fest. Helm obligatorisch. Ich benötigte 5 Stunden.
Bleibt gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.07.2018, 08:28Aufrufe: 2040 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Viroula (3062m)

Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1350 hm

4.0 h

Karte