Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.07.2018

Grosser Mythen (1899m): Mythen-Trilogie

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alle Wege waren trocken und gut begehbar. Gesamte Route hat sehr ausgesetzte Wegstücke. Trittsicherheit ist unabdingbar. Route von Haggenegg auf Haggenspitz ist gut markiert. Das schwierigste war, bei der Haggenegg den Einstieg zum richtigen weg zu finden, da dieser mit Gras überwachsen ist. Der Weg geht wenig unterhalb der Kappelle durchs Gras in den Wald. Von da an problemlos.
Von Zwüschet Mythen bin ich über den Affengarten / Chrüzplangg hoch. Hier keine Markierungen und auch nicth wirklich Wegspuren vorhanden. Einfach der Nase nach. Erfahrung, Orientierungssinn und ein gutes "Gspüri" sind hilfreich. Alles extrem steil und ein Sturz wäre fatal.
Bei trockenen Verhältnissen weiterhin gut machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.07.2018, 11:45Aufrufe: 1878 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosser Mythen (1899m)

Mythen-Trilogie

Karte