Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.07.2018

Chilchlispitzen (2552m): Nordverschneidung

Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Das kleine Schneefeld am Einstieg ist am Verschwinden und stört nicht.

Bleibt so.
Heute war es trotz anders lautendem Wetterbericht anfangs durchwachsen.
Leichtes Nieseln beim Anmarsch, dann trocken und bewölkt. Später in der Tour ein kurzer kräftiger Regenschauer. Wir waren direkt am Standplatz bei der Höhle und konnten bequem und trocken unterstehen. Den anderen zwei Seilschaften ging es leider nicht so gut. Beide haben danach abgeseilt. Bei den letzten zwei Seillängen war dann Reibung passé. Eine halbe Stunde später auf dem Grat wieder alles trocken und bestes Wetter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.07.2018, 07:26Aufrufe: 1779 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chilchlispitzen (2552m)

Nordverschneidung

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4a

1000 hm

5.0 h

Karte