Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wir hatten nach verschiedenen Wetterberichten nicht mit dem wechselhaften Wetter gerechnet. Bereits am Morgen erwischte uns eine kurze Störung. Bis zur Bielerhöhe waren es dann vier, wobei uns die letzte noch kurz richtig gewaschen hat. Wir konnten die Tour samt Gipfel erfolgreich beenden. Im steilen SO-Couloir liegt noch viel Schnee. Am Rand zwischen Fels und Schnee kam man relativ sicher hinauf.
Lange und einsame Tour mit rassigem Finale! So lässt sich die Tour schön übertiteln. Zudem wird man oben vom herrlichen Blick in die grandiose Silvrettakulisse beschenkt. Die Tour wurde von allen Teilnehmenden bestes gemeistert. Danke fürs Mitgehen und Begleiten. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.08.2018, 15:27Aufrufe: 1082 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vallüla (2813m)

Von Partenen via Unteres Vallülatal bzw. Vallülaseen

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

1980 hm

9.0 h

Karte