Verhältnisse vom 03.08.2018

Feldberg (1493m): Feldbergsteig

WanderungAusgezeichneter Eintrag
Nach Überwindung meines Motivationstiefs durch Ende der Skitouren-Herrlichkeit Mitte Juli nun erstmals wieder eine Aktivität meinerseits, halt auf Schusters Rappen. Ich mache den Feldbergsteig immer etwas anders, um den vielen Leuten auszuweichen, dies auch heute mit Erfolg: Hebelhof-Todtnauerhütte-Wilhelmerhütte-Zastler-Baldenwegerhütte-Baldenweger Buck-Grüblesattel-Hebelhof. Perfekte Wanderbedingungen, nicht zu heiss und ein hübsches Windchen, am Morgen waren sehr wenige Leute unterwegs. Immer wieder eine lohnende Tour!
Bei schönem Wetter lohnend bis zum Schneefall (und dann geht's ja im Schwarzwald und überhaupt erst richtig los!!)
Jetzt noch in den Rhein Schwimmen gehen. OK, alles nicht so toll wie Skifahren, aber nicht schlecht ;-)
Letzte Änderung: 03.08.2018, 15:10Aufrufe: 1044 mal angezeigt

["Topographische Karte 1:25000 8114 Feldberg LVA Baden-W\u00fcrttemberg; LGL W 258: Titisee-Neustadt, M: 1: 25000; RegioCart 11691: Hochschwarzwald (Titisee, Schluchsee, Feldberg), M: 1:50000; Top Trails 395: Westweg Schwarzwald, M: 1:50000"]