Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir sind von Anfang an auf dem Grat geblieben. Grat trocken und an allen Kletterstellen solid.
Vorgipfel zu Hauptgipfel, gute Trittspur vorhanden, wie auch runter nach Hohsaas. Dort hat es in einer Querung kurz etwas Blankeis, aber sehr wenig. Zudem sehr gute Tritte drin. Generell: Besser könnten die Verhältnisse kaum sein
Bleibt sicher noch ein Weilchen gut, die Blankstelle könnte evtl. mit der Zeit etwas heikler werden bleibt aber sicher noch ein weilchen in diesem guten Zustand
Letzte Änderung: 03.08.2018, 17:44Aufrufe: 2332 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Weissmies (4017m)

Überschreitung Südgrat - Nordwestflanke

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1129 hm

4.0 h

Karte