Verhältnisse - Detail

Gipfel: Falknis, 2562 m.ü.M.

Route: ab Steg (LI)

WST

Verhältnisse

05.08.2018
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wann machen denn die Smiley PFLICHT-Urlaub?
Es war top! Alles trocken, allerdings auch brütend heiß, wenn nicht ein wenig Wind abkühlte.
"Schlüsselstellen" an der Querung der Falknis-Südflanke in guten Verhältnissen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Falknis (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr laaaange und höhenmeterintensive Tour. Wird wohl nicht häufig gemacht. Personenzahl nahm ab Aufstieg von Enderlinhütte etwas zu, doch von Überfüllung kann nicht die Rede sein
Aufstieg ist sehr schön! Abstieg über Gapfahl - Alpelti leider lange Strecke auf langweiligem auf Fahr-Kiesweg.

Wussten wir nicht, sehr interessant: https://www.bszv.ch/galerien/2016-schaf%C3%BCbergang-am-falknis/
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.08.2018 um 17:36
774 mal angezeigt