Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Buin Grond, 3312 m.ü.M.

Route: Bieltal - Wiesbadener Hütte - Piz Buin - Silvretta Stausee

Flipper5183

Verhältnisse

04.08.2018
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die Verhältnisse auf dem Gletscher waren zum Bergsteigen sehr gut. Die Gletscherspalten waren sehr gut sichtbar und konnten leicht umgangen werden. Allerdings waren sehr viele Stellen vorhanden, an dem das Eis sehr stark geschmolzen war und somit teilweise das Schmelzwasser knöcheltief (trotz Steigeisen) auf dem Gletscher stand.
Auf dem Schneefeld war Nassschnee der gut zu begehen war.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Buin Grond (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.08.2018 um 16:52
619 mal angezeigt