Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleiner Daumen, 2197 m.ü.M.

Route: NW-Grat (mit oben KS)

Bergsiach

Verhältnisse

06.08.2018
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Nach wie vor alles bestens. Allerdings sollte man bei den Temperaturen zeitig starten und N bis W seitge Anstiege bevorzugen. Wenns geht einen Bergsee einplanen, muß ja nicht immer der Schrecksee sein.
unverändert
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kleiner Daumen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ja man muß sich schon etwas überwinden bei der Hitze und die entsprechende Tour wählen, sonst wird man schnell im eigenen Saft gegart.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.08.2018 um 08:23
998 mal angezeigt