Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wetter Anfang bedeckt. Ab Mittag zeigte sich öfters die Sonne.
Zur zeit alles trocken und gut begehbar.
Ab ca. 18.00 Uhr begann es leicht zu Regnen.
Wird gut bleiben bis Schnee fällt.
Als ich letzen Sommer mit dem Bike am Ritomsee vorbei kam, hat mich die Landschaft sehr Imponiert. Und so habe ich eine 2 Tägige Wanderung mit Ältestem Sohn und Schwester, mit dessen Jüngstem Sohn unternommen.
Landschaftlich sehr eindrucksvolle Umgebung. Wir staunten wie viele Seeen es hier hat.
Manchmal sieht man bis etwa 8 Seeen miteinander. Manche sind auch nur ganz klein und nicht auf der Karte eingezeichnet.
Mit Kindern sieht man noch mehr von der Natur, da man sich mehr zeit nimmt und langsamer unterwegs ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.08.2018, 20:05Aufrufe: 1160 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

von Piora via Lago di Tom zur Capanna Cadlimo

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

800 hm

3.0 h

Karte