Verhältnisse - Detail

Gipfel: Capanna Cadlimo CAS, 2570 m.ü.M.

Route: von Piora via Lago di Tom zur Capanna Cadlimo

Gugs1

Verhältnisse

07.08.2018
4 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wetter Anfang bedeckt. Ab Mittag zeigte sich öfters die Sonne.
Zur zeit alles trocken und gut begehbar.
Ab ca. 18.00 Uhr begann es leicht zu Regnen.
Wird gut bleiben bis Schnee fällt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Capanna Cadlimo CAS (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Als ich letzen Sommer mit dem Bike am Ritomsee vorbei kam, hat mich die Landschaft sehr Imponiert. Und so habe ich eine 2 Tägige Wanderung mit Ältestem Sohn und Schwester, mit dessen Jüngstem Sohn unternommen.
Landschaftlich sehr eindrucksvolle Umgebung. Wir staunten wie viele Seeen es hier hat.
Manchmal sieht man bis etwa 8 Seeen miteinander. Manche sind auch nur ganz klein und nicht auf der Karte eingezeichnet.
Mit Kindern sieht man noch mehr von der Natur, da man sich mehr zeit nimmt und langsamer unterwegs ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.08.2018 um 20:05
500 mal angezeigt