Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.08.2018

Säntis (2502m): N-Flanke via Chammhalden

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg Chammhalden ziemlich feucht und schmierig vom gestrigen Regenguss. Bis P.1577 noch ganz gut, dann etwas rutschiger und die teils vom Gras verdeckten Tritte verlangten mehr Vorsicht.
Abstieg habe ich über Wagenlücke - Mesmer - Seealpsee nach Wasserauen gemacht. Hier war alles trocken und schneefrei, auch der Weg vom Säntis zur Wagenlückehütte (für mich ein seltenes Bild diesen Abschnitt gänzlich ohne Schnee zu sehen).
Wetter soll ja; vielleicht heute noch; ändern?! Aber für morgen ist Regen angesagt und am Säntis gerade noch 5°C.
An dieser Stelle noch einen Gruss an Thomas vom Mesmer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.08.2018, 17:27Aufrufe: 2422 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

N-Flanke via Chammhalden

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1200 hm

4.0 h

Karte