Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Die Nässe der Nacht trocknete zusehends. Die feuchte Wegspur verlangte trotzdem Aufmerksamkeit. Als gegen Mittag die Sonne schien, besserte sich die Lage sehr schnell.
Nach Wetterbericht vorläufig gut.
Als ich die Einladung bekam, musste ich zuerst auf der Karte schauen, was das Gandhore sei und wo es zu finden sei. Dank der Findigkeit einer Bergreundin, kamen wir alle zu einer Première und fanden, es gäbe bestimmt noch weitere schöne und nicht bekannte Gipfel die einen Besuch verdient hätten. Es hat sich gelohnt diesen in der Nähe der Spillgerte gelegenen Gipfel zu besuchen. Danke der erfinderischen Dame.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.08.2018, 09:15Aufrufe: 1393 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gandhore (2112m)

Blankenburg - Junkholz - GeissSattel - Vehsattel 1711 m. - Pkt. 1799 m. - Gyrshubel 1966 m. - Sattel 1922 m. - Gandhore 2112 m.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

770 hm

3.3 h

Karte