Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3400m
machbar
Neuschnee mit viel Wind über Nacht. Auch grössere Spalten waren zugeweht und auch mit viel stochern nicht immer zu orten.
Nach einigen warmen Herbsttagen wird das Spaltenrisiko wieder besser zu handhaben sein.
Wir waren nur zu zweit. Das Spaltenrisiko war einfach zu gross, siehe Bilder. Wir haben die Zeit nach dem Transfair in die Brancatahütte für einen Ausflug auf den Hausgipfel der Brancata-Hütte genutzt. Wegen den Neuschnees kam eine Überschreitung über den Palon de la mare sowieso nicht in Frage.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.08.2018, 22:37Aufrufe: 1651 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 08: Ortles - Cevedale, M: 1:25000; Kompass 52: Vinschgau, M: 1:50000; Kompass 637: Cevedale, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Monte Cevedale (3769m)

Von der Casatihütte via Zufallspitzen

Karte