Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.08.2018

Passo di Salarno -Passo di Poia: Rundtour zum Adamello-Gletscher

2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Gletscher war aper. Aufgrund der Karte meinten wir, man könne die Tour ohne Gletscherkontakt als alpine Wanderung machen und haben die Gletscher und Kletterausrüstung im Auto gelassen. Der Hüttenwart hat uns dann zwei Gurtzeuge, 1 Seil und einen Pickel ausgeliehen. Auf dem Gletscher mit den Trail-Runner-Schuhen war es uns dann aber zu gefährlich ohne Steigeisen. Wir sind zurückgekehrt und haben das Nachbartal über den Passo di Poia von der Hütte aus besucht (siehe GPX)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Passo di Salarno -Passo di Poia

Rundtour zum Adamello-Gletscher
Vom Rif. Prudenzini über den Passo Salarno in den obersten Teil des Val Saviore dann über den Passo di Poia wiederzum Rifugion Prudenzini
Letzte Änderung: 30.08.2018, 23:00Aufrufe: 999 mal angezeigt

Metadaten