Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.09.2018

Säntis (2502m): N-Flanke via Chammhalden

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute absolut gute Verhältnisse, wenige feuchte Stellen und allgemein gut zu gehen. Alles im Schatten und ideale Temperaturen. Kein Mensch auf der Route unterwegs, erst ganz oben im Blauen Schnee habe ich Leute angetroffen.
Bleibt so bis zu den ersten grösseren Niederschlägen. Im grossen Quergang im oberen Felsband, hat es ein paar Bohrhaken, welche sehr eng gesetzt sind, diese nützen aber eigentlich nur was, wenn ein Fixseil eingezogen würde.. ist vielleicht so geplant?
Letzte Änderung: 17.09.2018, 14:51Aufrufe: 1713 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

N-Flanke via Chammhalden

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1200 hm

4.0 h

Karte