Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
ab Sunnbüel sehr zäher, feuchter Nebel dazu kalter und starker Ostwind. Die Nebelobergrenze gestern am späten Nachmittag und Abend bis auf ~2600m. Die Nacht mit klarem Himmel und -6°. Wind stark abnehmend mit nur noch ganz leichter Brise. Daher angenehm für die Nacht im Schlafsack.

Abmarsch am Montag, 24.9.2018 auf Sunnbüel um 14.45 / Einkehr bei Stoller's im Schwarenbach mit feiner Bärner Röschti. Weiter alsdann um 17.30 im immer noch dicken Nebel. Den Biwakplatz erreichen wir um 20.30 - fantastisch das Mondlicht in der Region. Am Morgen gegen 7.00 gemütlich das Material zusammengepackt und im Sonnenlicht abgestiegen zum Frühstück bei Stoller's in der guten Gaststube ;-)
wieder einmal ein Erlebnis der besonderen Art - alleine unter dem Sternenhimmel mit einer doch speziellen Atmosphäre während der Mondnacht.

herzlichen Dank an Trudi und Peter Stoller für die Gastfreundschaft.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.09.2018, 19:16Aufrufe: 1879 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roter Totz (2848m)

Vollmondtour mit Biwak - ab Bergstation Sunnbüel - Schwarenbach – Rote Chumme – Rote Totz

Karte