Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.09.2018

Kalfanwand (3061m): SO-Flanke

WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ein Hochdruckwetter beschert bis in die Hochlagen unbeschwertes trockenes wandern.
Alles trocken bei bester Fernsicht.
zunächst unverändert
Ja das war lie letzte Tour von unserem 3 Tage Tripp ins Martelltal. Da brauchen die alten Knochen einfach mal Pause trotz weiterhin aller besten Bedingungen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Kalfanwand (3061m)

SO-Flanke
Vom Gasthof Enzian auf Fahrweg Richtung Lyfialm vorbei an Enzianalm. Kurz danach Abzweig Weg 39 zur Stieralm. Immer auf Weg 39 bleiben kurz mal gemeinsam mit HW33.
Letzte Änderung: 28.09.2018, 10:55Aufrufe: 835 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kalfanwand (3061m)

SO-Flanke


Wanderung

T 2

1065 hm

3.0 h

Karte