Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schneck, 2269 m.ü.M.

Route: Nebelhornbahn ab Höfatsblick

Bergsiach

Verhältnisse

05.10.2018
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wetter bestes Herbstwetter und Fernsicht. In den Schattenseiten ging es nich ganz ohne Schneeberührung und durch Schmelzwasser waren diverse Passagen matschig. Der Großteil war aber gut zu gehen. Bis Laufbacherecksattel war ich alleine, dort kamen dann kurz einige vom Luitpoldhaus entgegen. Käseralpe war dann ordentlich von Bikern besucht. Ab Qytalhaus war es dann recht belebt, wen wundert dies bei dem Prachtswetter.
Großartige Panorama Tour mit allem was das Allgäu ausmacht.
Solang kein Niederschlag unverändert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schneck (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Habe mir ein Jahres ABO geleistet und gleich mal genutzt. Jetzt bringen die Touren weniger HM dafür aber umso mehr Strecke(ca.20km). Für die komplette Runde brauchte ich volle 8 Std.(mit Roller ab Oytalhaus kann man 1 Std. einsparen).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.10.2018 um 10:28
600 mal angezeigt