Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grindelgrat, 2392 m.ü.M.

Route: Von First via Oberläger und Hornseeli

Robertus Laan

Verhältnisse

05.10.2018
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Ausgezeichnet
Der Neuschnee ist wieder weg und alles fast wieder trocken.
Sollte gut bleiben bis zum nächsten Schneefall oder Regen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grindelgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wunderbarer Höhenweg und nach der Grosse Scheidegg nur noch wenig Leute. Der Blick zum Wetterhorn dominiert aber auch die Engelhörner sind einen wahren Blickfanger. Dann runter ins wildromantische Rosenlauital wo herrliche Ahornbäume schon im Herbstkleid sind. Leider aus Zeitgründen musst ich den Gipfel sein lassen, aber ich komme wieder... Es muss nicht immer einen Gipfel sein um trotzdem eine schöne Tour zu haben. Die alte Sägerei von Schwarzwaldalp ist wunderbar restauriert worden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.10.2018 um 00:05
599 mal angezeigt