Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Winde, 1204 m.ü.M.

Route: Rundtour von der Talstation des Skilifts

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

05.10.2018
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Schöne Nachmittagswanderung an einem phantastischen Herbsttag. Interessante Runde, wobei zahlreiche Stacheldrähte zwischen Erzbergloch und Gipfel zu queren waren, ich war ein bisschen neben den offiziellen Wanderwegen gelandet. Da der mitgeführte Mops so rund 500 Höhenmeter mag, war das die Obergrenze ;-)
Die Strecke vom Gipfel zum Ende des Skilifts ist ziemlich verbuscht in den letzten Jahren, könnte für die Skitour mal zum Problem werden, sollte es auf dieser Meereshöhe überhaupt nochmal genug Schnee geben... In den letzten Jahren eher selten der Fall.
Bleibt gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohe Winde (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.10.2018 um 23:55
282 mal angezeigt