Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.10.2018

Hohe Winde (1204m): Rundtour von der Talstation des Skilifts

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Schöne Nachmittagswanderung an einem phantastischen Herbsttag. Interessante Runde, wobei zahlreiche Stacheldrähte zwischen Erzbergloch und Gipfel zu queren waren, ich war ein bisschen neben den offiziellen Wanderwegen gelandet. Da der mitgeführte Mops so rund 500 Höhenmeter mag, war das die Obergrenze ;-)
Die Strecke vom Gipfel zum Ende des Skilifts ist ziemlich verbuscht in den letzten Jahren, könnte für die Skitour mal zum Problem werden, sollte es auf dieser Meereshöhe überhaupt nochmal genug Schnee geben... In den letzten Jahren eher selten der Fall.
Bleibt gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hohe Winde (1204m)

Rundtour von der Talstation des Skilifts
Talstation Skilift-Bildsteinholz-Erzbergloch-dem Grat nach zur Skihütte-Gipfel. Runter der Skiroute nach bis oben an den Lift-Frenen-Hof Bilstein-Talstation Skilift.
Letzte Änderung: 05.10.2018, 23:55Aufrufe: 792 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hohe Winde (1204m)

Rundtour von der Talstation des Skilifts


Wanderung

500 hm

2.0 h

Karte