Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Schiahorn, 2709 m.ü.M.

Route: Gross Schiahorn ab Strelapass

laksa

Verhältnisse

06.10.2018
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
alles trocken und schneefrei, ich habe nachher noch die (?) Strela angehängt: Wegspuren ab der alten Luftseilbahnstation hoch zum Ende des Skilifts und dann zum Grat, der Weg/Wegspur am Grat verläuft immer auf der Davoser Seite, es gibt ein paar Stellen an denen man besser nicht ausrutschen sollte aber eigentlich unschwierig T3, vor dem Gipfel bin ich weg vom Grat direkt durch den Gipfelgrashang, Abstieg über den Südostgrat auf guten Wegspuren zum Strelasee und zurück zum Strelapass, via Panoramaweg zurück nach Davos
bei Schnee wohl keine gute Idee mehr
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.10.2018 um 19:45
475 mal angezeigt