Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.10.2018

Gross Schiahorn (2709m): Gross Schiahorn ab Strelapass

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
alles trocken und schneefrei, ich habe nachher noch die (?) Strela angehängt: Wegspuren ab der alten Luftseilbahnstation hoch zum Ende des Skilifts und dann zum Grat, der Weg/Wegspur am Grat verläuft immer auf der Davoser Seite, es gibt ein paar Stellen an denen man besser nicht ausrutschen sollte aber eigentlich unschwierig T3, vor dem Gipfel bin ich weg vom Grat direkt durch den Gipfelgrashang, Abstieg über den Südostgrat auf guten Wegspuren zum Strelasee und zurück zum Strelapass, via Panoramaweg zurück nach Davos
bei Schnee wohl keine gute Idee mehr
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gross Schiahorn (2709m)

Gross Schiahorn ab Strelapass
vom Bergrestaurant Strelapass auf dem Wanderweg unschwierig hoch zum Gipfel
Letzte Änderung: 06.10.2018, 19:45Aufrufe: 1258 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gross Schiahorn (2709m)

Gross Schiahorn ab Strelapass


Wanderung

T 3

350 hm

1.0 h

Karte