Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ducanfurgga, 2667 m.ü.M.

Route: Ab Filisur

rk

Verhältnisse

09.10.2018
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Bin von Bergun gestartet und nach Davos gefahren. Der Singletrail nach Sertig Dorf Richtung Davos Clavadel lohnt sich fuer die Rückfahrt.

Sehr gut. Weitgehend alles trocken und kein Schnee. In der Furgga warm und ein leichter Wind. Wohl am Wochenende ebenfalls noch gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ducanfurgga (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich habe gestern (Mo) meine Knieschuetzer POC an der Bank kurz oberhalb der Staffelalp liegen gelassen. Als ich nachher nochmals hochgefahren bin waren sie nicht mehr da. Wenn sie jemand mitgenommen hat wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen. (ralf.kaestle@gmx.ch)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.10.2018 um 17:43
768 mal angezeigt