Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.10.2018

Großer Daumen (2280m): Ab Höfatsblick üb. Koblat 4 Gipfeltour

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach wie vor einfach genial. Wieder eine Woche mit stabilster Wetterlage.
zunächst unverändert
Vor 10 Tagen war ich mit meinen Enkelinnen auch übers Koblat unterwegs. Allerdings über Engeratsgund(See u. Alpe) zum Giebelhaus nun schon wieder, mit der etwas anspruchsvolleren Variante. Frei nach dem legendären Hermann Buhl wenn die Qualität nachlässt, muß man es mit der Quantität kompensieren.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Großer Daumen (2280m)

Ab Höfatsblick üb. Koblat 4 Gipfeltour
Mit Bahn Nebelhorn Höfatsblick/Pfannhölzlegrat/Koblat/Laufbichelsee/Großer Daumen 2280m/Daumenscharte/Kleiner Daumen 2191m/Hasenecksattel/Heubatspitze 2008m/Rotspitze 2033m/Häbelesgund/Rettenschwangtal/Hornkapelle/Bruck. Gesamt ca.850Hm und 6,5 Std.
Letzte Änderung: 10.10.2018, 20:42Aufrufe: 1130 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Großer Daumen (2280m)

Ab Höfatsblick üb. Koblat 4 Gipfeltour


Wanderung

T 3

565 hm

2.0 h

Karte