Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Für die Tour hatten wir beste Verhältnisse. Es war trocken und angenehm warm. Zudem bescherte uns die klare Herbstluft weite Rundblicke. Die nordseitigen Steilpassagen waren feucht. Die grasdurchsetzten, erdigen Felspassagen erforderten beim ungesicherten Klettern besondere Umsicht und gute Technik.
Auf dem Normalweg nutzen Scharen von Wandernden den herrlichen Herbsttag für einen Ausflug auf die Holenke. Herrliche Rund- und spektakuläre Tiefenblicke sind garantiert. Zudem kann man die Steinböcke aus ziemlicher Nähe betrachten. Diese liegen jedoch im Schatten, da es ihnen vermutlich mit dem Winterfell in der Sonne zu warm ist.
Die komplette Kanisfluh-Überschreitung ist bei den gegebenen Verhältnissen ein ganz besonderes, rassiges aber auch anspruchsvolles Erlebnis - und das quasi vor der Haustüre! Danke Hermann für die besonders reizvolle gemeinsame Tour :-)
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.10.2018, 23:12Aufrufe: 1336 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Kanisfluh (2044m)

Die wahre Überschreitung

Karte