Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.10.2018

Große Schlicke (2059m): Ab Füssener Jöchle

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Immer noch alles gut und trocken. Wetter etwas kühler und Fernsicht nicht mehr so brilliant wie seither(dunstig).
bleibt so
Schon wieder eine Bergbahn Gassitour mit Hund(August) von meinem Sohn. Auf dem Hinweg alleine bis Gipfel. Auf Rückweg um die Mittagszeit war dann schon etwas mehr los.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Große Schlicke (2059m)

Ab Füssener Jöchle
Ab Bergstation Füssener Jöchel über Raintaljoch und Vilserjoch auf zum Teil felsigen Steig zum Gipfel und das gleiche zurück.
Letzte Änderung: 18.10.2018, 14:53Aufrufe: 991 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Große Schlicke (2059m)

Ab Füssener Jöchle


Wanderung

T 2

488 hm

2.5 h

Karte