Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.11.2018

Brentenjoch (2000m): Ab Hochalpbahn üb.Aggenstein

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Heute kein Kaiser- sondern nur Fußvolkwetter, aber trocken. Wege und Steige immer noch gut zu gehen, wenn auch etwas Feuchte Stellenweise da war.
Am Wochenende soll Wetter etwas besser werden.
Das ABO hat sich schon jetzt gelohnt und man kann noch ordentliche Runden drehen. Sogar mit Teilabschnitten die ich auch noch nicht gegangen bin. Am Wochenende ist Schluß mit Sommerbergbahnen, dann kommen Revisionen und das warten auf die weiße Pracht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Brentenjoch (2000m)

Ab Hochalpbahn üb.Aggenstein
Ab Breitenberg/Hochalpbahn/Aggenstein/Kissingerhütte/Bösertritt Sattel/W-Grat Brentenjoch/Latschensteig/Bösertrittsattel/Hochalpsattel-Bahn.
Letzte Änderung: 02.11.2018, 16:37Aufrufe: 1106 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Brentenjoch (2000m)

Ab Hochalpbahn üb.Aggenstein


Wanderung

T 3

800 hm

4.5 h

Karte