Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Start der Tour am 9.00 Uhr beim Parktplatz in Realp, die Ski konnten schon bald montiert werden,
das Wetter leichter Regen bis Gässler, ab 2000 Meter musste dann gespurt werden, schon bald Verstärkung von hinten, im Gipfelnähe war der Schnee etwas pulfriger.
Bei der Abfahrt brauchte es nochmals viel Kraft, da der Schnee sehr nass war.
Nach einer klaren kalten Nacht könnten morgen die Verhätnisse komplet anders sein, hart oder decklig.
Stotzig First der Klassiker im Winter in der Zentralschweiz, die Grundlage für einen guten Tourenwinter ist in dieser Region gekommem.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.11.2018, 18:56Aufrufe: 3700 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Vom Bahnhof Realp über Deieren

Karte