Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir sind von der Talstation aufgestiegen, beste Bedingungen auf der ganzen Route, allerdings im oberen Teil sehr windig und kalt.
Zusatzinfo: Während in den Berchtesgadener Alpen grad mal soviel Schnee liegt, dass er ggf. lästig ist präsentieren sich die Zillertaler, Tuxer und Stubaier Alpen bis etwa 1900m herab tief verscheit. An Wanderungen auf Gilfert, Hirzer, Serles oder Brandenberger Kolm (ideale Spätherbsttour) gar nicht zu denken! Hinzu kommt kräftiger Südstau, der bisweilen auch auf die Alpennordseite übergreift. Auch im KArwendel nordseitig bereits Schneeflecken, welche bei nordseitigen Wanderungen durchaus lästig sein können.
Bleibt so bis zum nächsten Schnee.
Wunderschöner aber kalter Tag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.11.2018, 18:48Aufrufe: 858 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV 6"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hochiss (2299m)

Südanstieg von der Rofanseilbahn

Karte