Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Warm und trocken mit sehr dynamischen Wolkenformationen. In den nordseitigen Gratabschnitten Richtung Burgfeldstand sind die Schneeresten vernachlässigbar. z.T. etwas glitschiger Untergrund aber gut gangbar.
2 Steingeissen mit 3 Jungen gesichtet - aber leider nicht so schön fotografiert wie Mazeno. Gämsen nur in der Ferne erblickt.
Die Niederhornbahn fährt noch bis am 11.11.2018. Wer vor 8.45 Uhr hochfahren will, zahlt für hin und zurück Fr. 20.-- (Frühaufsteherrabatt).
bis Wetterwechsel machbar
Zur Abwechslung im Berner Oberland auf bekannten Gipfeln aber z.T. neuen Wegen. Evtl. einer der letzten schönen Herbsttage. Bei der Wärme kamen wir sogar etwas ins Schwitzen.
Die Wolkendynamik sorgte für spannende bis dramatische Ausblicke. Und bei den jetzt kurzen Tagen und der tiefstehenden Sonne sah vieles auch spezieller aus, als an einem gewöhnlichen Bilderbuchtag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.11.2018, 20:52Aufrufe: 2077 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gemmenalphorn (2062m)

Beatenberg - Chüelauigrabe - Chüngwald - Vorsass - Häliloch - Oberburgfeld

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1210 hm

5.0 h

Karte