Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Wegen des starken und böigen Windes im Gipfel- und Gratbereich nur gute Verhältnisse. Ansonsten nach wie vor perfekte Tourenbedingungen ohne witterungsbedingte Schwierigkeiten in dieser Höhe(Eis o.ä.). Die Route war durchweg trocken. Boden dürfte oben aber bald durchfrieren bei der Kälte.

Am Start in Scharten noch Nebel bei Raureif und Minus 2 Grad. Der Nebel löste sich aber schon am Gräppelensee auf. Dann Sonne bis zum Schluss.

Am Schafwisspitz war der Wind besonders stark. Im Windschatten jeweils angenehme Verhältnisse.

Auf der Gratpassage war sonst niemand unterwegs. Der Normalweg auf den Lütispitz war doch ordentlich frequentiert.
Morgen noch gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.11.2018, 21:17Aufrufe: 1167 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lütispitz (1987m)

NO-Grat, vom Schafwisspitz

Karte