Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Unverändert (wie seit Wochen) immer noch alles Sonnenseitig Staubtrocken. Schattenseiten etwas Raureif und mit kurzen Blankeisplatten ist zu rechnen. Aber alles Problemlos zu gehen. Start im Schatten noch recht frisch um 10:15h, Ende 15:30h.
Mach bis zum richtigen Winter keine Prognosen mehr .....!!!
Weit und breit niemand gesichtet, da ist mit Ski Werktags im Winter mehr los. Unglaublich die Ruhe im Gelände, da wird man demütig und Dankbar.
Hinweis: Für die Litnisgruppe Haldenwang, ein Gipfelbuch ist voll oben und kann abgeholt werden, wie extra so gewünscht. Das Neue hat noch genügend Platz.
Ach noch was, Sprittechnisch (fürs Auto natürlich) ist Tirol z.Zt. wieder lohnender.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2018, 20:59Aufrufe: 1733 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Litnisschrofen (2069m)

SO-Flanke > Krinnenspitze

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

940 hm

2.5 h

Karte