Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.11.2018

Einstein (1866m): Normalweg ab Berg (Gassitour)

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach wie vor alles Staubtrocken auch Schattenseitig. Start 9:45h noch hohe Bewölkung, ab 11h wolkenlos. Diese Tour ist auch sonst oft bis Nov. selbst Anfang Dez. noch machbar. Aber so trocken wie heuer kann ich ich mich nicht entsinnen zu dem Zeitpunkt. Bin mit Halbschuhen gegangen, war absolut die richtige Entscheidung heute. Es sind knapp 800 Hm, habe heute (Mit Zugmaschine) rauf und runter 2,5 Std. gebraucht.
Am Einstein ist man nie alleine unterwegs. Heute so um die 10 Personen gut verteilt. Sogar ein bekanntes 8000er Paar aus dem Ostallgäu war unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Einstein (1866m)

Normalweg ab Berg (Gassitour)
Ab Berg auf bez. Weg durch Südflanke zum O-Grat hoch und weiter zum Gipfel.
Letzte Änderung: 24.11.2018, 11:48Aufrufe: 1580 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Einstein (1866m)

Normalweg ab Berg (Gassitour)


Wanderung

T 3

800 hm

2.0 h

Karte