Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Nach nächtlichem Regen kein Niederschlag mehr, aber noch starke Bewölkung, teilweise auch Nebel. In exponierten Lagen stürmischer Südwestwind. Wolkenlücken und die Sonne zeigten sich nur vereinzelt.

Die Wege waren teilweise feucht, aber bestens begehbar. Am Kandelfelsen war der Fels ostseitig feucht und rutschig. In der Westflanke vom Kandel herrschte angenehme Windstille.

Der Gipfelaufenthalt fiel den widrigen Verhältnissen zum Opfer.

Morgen voraussichtlich bessere Wetterbedingungen.
Bei Schnee kommen wir mit den Schneeschuhen wieder. Das offene Gelände scheint auch für Skitourer interessant.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.11.2018, 19:13Aufrufe: 1466 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Kandel (1243m)

Ab Sägendobel - via Gummen- und Thomas-Hütte sowie Kandelfelsen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

750 hm

4.0 h

Karte