Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.11.2018

Sarner Scharte (2460m): Von Windlahn aus

Hochtour
>10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis zur Alm auf 1870m ist die Schneehöhe ca. 5cm. Weiter oben dann liegt ca. 10-15 cm. In einigen einzelnen Stellen, wo es eingewahnt hatte sind es auch 50cm. Habe alles alleine gespurt, da es eine Führungstour war.
Bis zum nächsten großen Schneefall richtig gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Sarner Scharte (2460m)

Von Windlahn aus
Im Windlahn vom Winterstoller Hof aus, zuerst über die Forststr bis zur Alm auf 1871m und nun weiter auf Steig 19, der direkt zur Scharte führt und anschließend zum Gipfel. Abstieg wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 25.11.2018, 18:51Aufrufe: 1603 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Sarner Scharte (2460m)

Von Windlahn aus


Hochtour

WS +

970 hm

5.0 h

Karte